Liebe Evion – Spieler,
Bald steht wieder ein Fest vor der Tür, welches bei vielen Grauen erregt. Entweder weil sie Fans des Horrors sind oder weil sie „Süßes, sonst gibt’s Saueres“ nicht mehr hören können.
Welcher Gruppe Ihr angehört, bleibt Euch selbst überlassen, aber an unserem
Halloween- und Herbst - Adena Art Wettbewerb
dürfen alle teilnehmen.
Worum geht es?
„Adena Art“ ist die Kunst, mit gedroppten Gegenständen ein Bild auf den Boden zu zeichnen. Ihr könnt selbstverständlich neben Adena auch alle möglichen anderen droppbaren Sachen benutzen. Die Bilder sollten zu dem Thema Halloween und/oder Herbst passen.
Was muss ich tun?
Sendet mir hier im Forum euer hochgeladenes Bild einschließlich Titel und Accountnamen bis zum 31.10.2011; 23:59 Uhr.
Eine Bewertung der Bilder durch den Staff erfolgt bis 06.11.2011. Gewinnerbekanntgabe ist am 07.11.2011.
Pro Account darf ein Bild eingesendet werden.
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: 100 Event Adena + 15 Element Crystals nach Wahl + 2 GC: Mastery + 5 GC + 7-Day-Boss Jewel
2. Platz: 75 Event Adena + 10 Element Crystals nach Wahl + 1 GC: Mastery + 5 GC
3. Platz: 50 Event Adena + 5 Element Crystals nach Wahl + 5 GC
Für alle weiteren Plätze gibt es abhängig von der Bewertung 10-25 Event Adena.
Was muss ich sonst noch wissen?
Die gedroppten Items liegen 10 Stunden auf dem Boden, danach verschwinden sie wieder. Vergesst also nicht, die Items wieder einzusammeln, wenn Ihr sie behalten wollt.
Der Evion – Staff wünscht euch viel Erfolg bei diesem Wettbewerb, eine schöne herbstliche Zeit und viel Süßes zu Halloween.